Wer wir sind ...


Wir sind eine lose Gruppe von derzeit zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Dabei überwiegt die Anzahl unsere Teilnehmerinnen deutlich.

Das durchschnittliche Alter der Gruppe liegt bei ca. 50 Jahren.

Wir sind eine bunte Gruppe! Alle gehen verschiedenen Berufen nach oder sind bereits im Renten-Alter.

Auch vom Mal-Stil sind wir bunt gemischt. Von Kohle und Kreide, über Öl und Acryl bis hin zur Aquarell-Malerei sind diese unterschiedlichen Mal- und Zeichenstile vertreten.

Bei uns darf jede und jeder im Bereich Malen das machen, was sie und er gerne möchte.

Es gibt keine Vorgaben - weder im Mal-Stil noch in der Ausrichtung oder in der Ausführung. Jede und jeder darf machen und tun was ihr und ihm liegt und gefällt - sofern es um die künstlerische Gestaltung mit Stiften, Pinsel, Spachtel und Papier oder Leinwand geht …


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok